Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen
Mai 4 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Weiterentwicklung Gelände Markomannenstraße – Grundsatzbeschluss zu Zielbild und Transformationspfad TOP 4: Bahnhaltepunkt ‚Walhallastraße‘ weiterer Projektablauf und erweiterte Kostenbeteiligung TOP 5:
Ausschuss für Bildung 16:00
Ausschuss für Bildung
Mai 5 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Konzept zur Förderung „Sonderbudget Lehrerdienstgeräte (SoLD) – mündlicher Bericht TOP 3: Mündlicher Vortrag zur Situation der Unterbringung von Berufsschülern während der Blockbeschulung TOP 4: Ausweichschulgebäude Erzbischof-Buchberger-Allee 23 (ehem. VMG) – Sanierung und Anpassung
Jugendhilfeausschuss 16:00
Jugendhilfeausschuss
Mai 6 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Ehem. Bürgerstift St. Michael; Umbaumaßnahmen; hier: Umgestaltung Eingangsbereich; Aufwertung Innenhof; Ausgestaltung Garten für kindgerechte Nutzung – Maßnahmebeschluss TOP 3: Jahresbericht 2020 des Amtes für kommunale Jugendarbeit TOP 4: Jugendbefragung 2021 – mündlicher Bericht
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten 15:00
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten
Mai 20 um 15:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Maßnahmenbeschluss: Durchführung eines europaweiten Vergabeverfahrens für den Betrieb der Unterkunft für Obdachlose mit Tagesaufenthalt und Sozialberatung VO/21/17768/50
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen 16:00
Stadtrat 18:00