Stadtrat 16:00
Nov 5 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Änderung bei der Besetzung der Ausschüsse des Stadtrates
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:30
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen
Nov 5 um 16:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Verlängerung der Leibnizstraße vom Moosgraben bis zur Straubinger Straße (Staatsstraße St 2660, ehemals B8) mit Umbau des Knotens an der
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Ausschuss für Umweltfragen , Natur und Klimaschutz 17:00
Ausschuss für Umweltfragen , Natur und Klimaschutz
Nov 12 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Ersatzbeschaffung eines Hochdruck-Saug- und Spülfahrzeugs (HD III) für den Kanalunterhalt TOP 3: Klärwerk Regensburg; Erneuerung der technischen Anlagen für die biologische Reinigungsstufe TOP 4: Klärwerk Regensburg; Gründung eines Kommunalunternehmens durch die Anschlussgemeinde Stadt
Jugendhilfeausschuss 16:00
Jugendhilfeausschuss
Nov 13 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vereidigung neuer Mitglieder des Jugendhilfeausschusses TOP 3: Beratung der die Jugendhilfe betreffenden Teile des Haushaltsplanes der Stadt Regensburg für das Haushaltsjahr 2020 – Amt 55 TOP 4L Beratung der die Jugendhilfe betreffenden Teile
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten 16:00
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten
Nov 14 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Haushaltssatzung für die von der Stadt Regensburg verwaltete Hildegard Schmalzl Musikstiftung für das Haushaltsjahr 2020; Haushaltssatzung im Haushaltsplan TOP 3: Haushaltsplan 2020 für die Regensburger Wohltätigkeitsstiftung TOP 4: Haushaltsplan 2020 für die Waisenhausstiftung