Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss @ Sitzungssaal Neues Rathaus
Nov 10 um 16:00
Tagesordnung:   Eröffnung der Sitzung Auslobungstext Wettbewerb Neubau der Kreuzschule
Jugendhilfeausschuss 17:00
Jugendhilfeausschuss @ Neues Rathaus
Nov 10 um 17:00
Tagesordnung: Eröffnung der Sitzung Vereidigung der neuen Mitglieder des Jugendhilfeausschusses Beratung der die Jugendhilfe betreffenden Teile des Haushaltsplanes der Stadt Regensburg für das Haushaltsjahr 2016 – Amt 55 Anpassung der Benutzungsentgelte für die Freizeiteinrichtungen der Stadt Regensburg Beratung der die
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Nov 11 um 16:00
Tagesordnung: Eröffnung der Sitzung Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide- Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO – 58. Änderung des Flächennutzungsplanes im Bereich der Kremser Straße;Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 195, beidseits der Kremser Straße- Änderungsbeschluss §
Grundstücksausschuss 15:00
Grundstücksausschuss @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Nov 17 um 15:00

Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz 16:00
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Nov 17 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Solardachkataster TOP 3 Antrag auf Erteilung einer immissionsschutzrechtlichen Genehmigung für die BMW AG, Werk Regensburg, Herbert-Quandt-Allee (Erweiterung der Energiezentrale (Gebäude 990.0) um ein fünftes Blockheizkraftwerk (BHKW) TOP 4 Neubau von Krautgärten in Burgweinting
Ausschuss für Bildung und Freizeit 16:00
Ausschuss für Bildung und Freizeit @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Nov 18 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Berufliches Schulzentrum Georg Kerschensteiner; Städtische Berufsschule II; Unterbringung des Fachbereichs Zahntechnik in der Alfons-Auer-Str. 20/18 einschl. der notwendigen Neuausstattung TOP 3 Städtisches Von-Müller-Gymnasium. Neues Ganztagskonzept als offene Ganztagsschule unter Beibehaltung bewährter Elemente des
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen @ Sitzungssaal Neues Rathaus
Nov 19 um 16:00
Tagesordnung: TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Einführung der Bayerischen Ehrenamtskarte für freiwillige Engagierte in Regensburg TOP 3 Anpassung der Benutzungsentgelte für die Freizeiteinrichtungen der Stadt Regensburg TOP 4 Weiterentwicklung des Stadtteilprojektes Humboldtstraße TOP 5 Jugendsozialarbeit an der Grundschule
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss @ Sitzungssaal Neues Rathaus
Nov 24 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Temporäre Schulerweiterung für die Realschule am Judenstein Weitoldstraße 16, 93047 Regtensburg
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 17:00
Nov 24 um 17:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung Top 2 Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide – Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO – TOP 3 Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 194-I – Ostbayerische Technische Hochschule (OZH) Regensburg – Seybothstraße
Ausschuss für Soziales und allgemeine Stiftungsangelegenheiten 15:30
Ausschuss für Soziales und allgemeine Stiftungsangelegenheiten
Nov 25 um 15:30
Top 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 1. Nachtragshaushaltssatzung für die Katholische Bruderhausstiftung mit Zustiftung Dr.-Wunderle-Auer für das Haushaltsjahr 2016
Stadtratssitzung 16:00
Stadtratssitzung @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Nov 25 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Mitgliedschaft in der Landesarbeitsgemeinschaft der Freiwilligen-Agenturen/Freiwilligen-Zentren/Koordinierungszentren Bürgerschaftliches Engagement in Bayern e.V. (lagfa Bayern e.V.) TOP 3 Anpassung der Benutzungsentgelte für die Freizeiteinrichtungen der Stadt Regensburg TOP 4 1. Nachtragshaushalt für die Katholische Bruderhausstiftung