Dultbesuch der Fraktion

Der traditionelle Dultbesuch der SPD-Stadtratsfraktion Regensburg & Friends war wieder sehr stimmungsvoll. Mit dabei auch unsere Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer und unser SPD-Europaabgeordneter- und kandidat Thomas Rudner. Im Hahn-Zelt und im Glöckl-Festzelt feierten wir mit vielen anderen unsere Stadt, das Leben und die unvergleichliche Rengschburger Dult. Zum Abschluss gab es für unsere Oberbürgermeisterin noch eine rote

Solidarisch mit dem Streik der KDL-Beschäftigten

SPD-Stadtrat Alexander Irmisch hat für die SPD-Stadtratsfraktion Regensburg heute gemeinsam mit unserer SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Carolin Wagner, SPD-Bayernchefin Ronja Endres, SPD-MdL Nicole Bäumler sowie der Vorsitzenden der SPD Frauen Regensburg, Andrea Diermeier, auf der Straße Solidarität mit den Beschäftigten der KDL (Krankenhausdienstleister) der Uniklinik Regensburg gezeigt. „Bierzeltreden, die die einen oder anderen derzeit halten, sind eine Sache, aber

Ortstermin Chamer Straße

Gerne kam die SPD-Stadtratsfraktion Regensburg der Einladung der Anwohnerinnen und Anwohner nach, die ihre Probleme mit Lärm und Geschwindigkeit deutlich machen wollten. Sehr gute Gespräche und Lösungsansätze kamen dabei zustande.Für die SPD-Fraktion waren Fraktionsvorsitzender Dr. Thomas Burger, sein Stellvertreter und Verkehrsexperte Dr. Klaus Rappert sowie die Fraktionsmitglieder Elisabeth