Ein Aufwind für die Regensburger Kunst und Kultur ist zu spüren: Regensburg – wieder eine der Kunst- und Kulturmetropolen in Bayern?

Ein Aufwind  für die Regensburger Kunst und Kultur ist zu spüren: Regensburg – wieder eine der Kunst- und Kulturmetropolen in Bayern?

Kreative Köpfe überlegen sich „Zwischennutzungen“ –  ganz Regensburg wird eine Open-Air-Bühne –   partizipative Interaktionen in der Maximiliansstraße Seit Freitag, dem 07.05.2021 gibt es regen Austausch zwischen den interessierten Teilnehmer*innen an den Veranstaltungen  der PrinzLeoKultur-Planungswerkstatt.   Das Büro bauwärts – von der

Baustellenerschließung des Schulneubaus am Sallerner Berg: Gleichberechtigte Prüfung verschiedener Routenführungen

Regensburg,17.08.2020 Die Stadtratskoalition hat beantragt das Thema Baustellenerschließung zum Neubau der Schule am Sallerner Berg in die Tagesordnung des Ferienausschusses aufzunehmen und folgenden Antrag zur Abstimmung zu stellen: 1.  Die Stadtverwaltung untersucht parallel Baustellenerschließungen aus nördlicher und südlicher Richtung zur