Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Feb 2 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide – Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO TOP 3 Unterhaltsarbeiten an Brücken, Stegen und Stützmauern im Stadtgebiet Haushaltsjahr 2016 – Maßnahmenbeschluss TOP 5
Jugendhilfeausschuss 16:00
Jugendhilfeausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Feb 3 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Kinderspielplatzprogramm 2016 TOP 3 Berufung von Mitgliedern des Jugendhilfeausschusses TOP 4 Jugendhilfeausschuss der Stadt Regensburg; Hinzuziehung weiterer Fachleute TOP 5 Weiterentwicklung der Jugendsozialarbeit an der Berufsschule II TOP 6 Umbau Kindertagespflegezentrum 3; Maßnahmebeschluss
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Feb 16 um 16:00
Tagesordnung: Eröffnung der Sitzung Erweiterung des Feuerwehrgerätehauses in Winzer
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 17:00
Feb 16 um 17:00
Tagesordnung: Eröffnung der Sitzung Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide - Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO - Gestaltungsbeirat; Berufung von Beiratsmitgliedern Aufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 63a-XV- nördlich der Dr.-Gessler-Straße und südlich der Friedrich-Ebert-Straße zur
Ausschuss für Evangelische Wohltätigkeitsstiftung 15:00
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten 16:00
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Feb 17 um 16:00
Eröffnung der Sitzung Jahresabschlüsse der Katholischen Bruderhausstiftung für die Geschäftsjahre 2012 bis 2013; Feststellung gemäß Artikel 102 Absatz 3 GO Jahresabschlüsse der Katholischen Bruderhausstiftung für die Geschäftsjahre 2012 bis 2013; Entlastung gemäß Artikel 102 Abs. 3 GO Anmietung von Übergangswohnungen
Personalausschuss 16:00
Personalausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Feb 18 um 16:00
Eröffnung der Sitzung Änderung der Richtlinien zur Bereitstellung von Kfz-Stellplätzen an Beschäftigte der Stadt Regenburg sowie an Lehrkräfte(Stellplatzvergaberichtlinien) Geförderte Beschäftigungsverhältnisse nach den Sozialgesetzbüchern II und III                                                                                                                                        hier: Schaffung von rund 40 Arbeitsplätzen im Rahmen des Bundesprogramms „Soziale Teilhabe am Arbeitsmarkt“
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen 17:30
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Feb 18 um 17:30
1. Eröffnung der Sitzung 2. Umbau Kindertagespflegezentrum Domplatz 3; Maßnahmenbeschluss 3. Richtlinien der Stadt Regensburg zum Pflegekinderwesen nach dem SGB VIII 4. Neubau des Betriebshofes des Gartenamtes an der städtischen Sportanlage Ost - ergänzender Maßnahmenbeschluss und zusätzliche Mittelbereitstellung 5. Mittelgenehmigungen
Grundstücksausschuss 16:00
Grundstücksausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Feb 25 um 16:00

Stadtratsplenum 17:00
Stadtratsplenum @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Feb 25 um 17:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Jahresabschlüsse der Katholischen Bruderhausstiftung für die Geschäftsjahre 2012 bis 2013; Feststellung gemäß Artikel 102 Abs. 3 GO TOP 3 Jahresabschlüsse der Katholischen Bruderhausstiftung für die Geschäftsjahre 2012 bis 2013; Entlastung gemäß Artikel 102