Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Apr 5 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide – Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO TOP 3 Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 194-I, Ostbayerische Technische Hochschule (OZH) Regensburg – Seybothstraße – Behandlung
Ausschuss für Wirtschaft 16:00
Ausschuss für Wirtschaft @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Apr 6 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Ansiedlungsbericht 2014/2015 TOP 3 Breitbanderschließung Stadt Regensburg TOP 4 Standortanalyse zur Gesundheitswirtschaft in der Region Regensburg TOP 5 Zwischenbericht zur Studie „Erarbeitung eines kurzfristigen Maßnahmenpakets zur Verbesserung des Schienengüterverkehrs auf der Strecke Salzburg,
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Apr 13 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Theater am Bismarckplatz – Austausch des Ton-Mischpultsystems
Personalausschuss 16:00
Personalausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Apr 14 um 16:00

Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit 16:00
Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Apr 20 um 16:00
Öffentliche Sitzung Eröffnung der Sitzung Maßnahmenbeschluss für die strukturierte Verkabelung der Grundschule Burgweinting Bestellung eines Beirates zur Förderung des Sports in Regensburg Richtlinen zur Förderung des Leistungs- und Spitzensports und für herausragende Sportveranstaltungen Einbauten für die Trendsporthalle Lilienthalstraße 4; Zuwendungen
Sitzung des Ausschusses für Stadtplanjung, Verkehr und Wohnungsfragen 17:00
Sitzung des Ausschusses für Stadtplanjung, Verkehr und Wohnungsfragen
Apr 21 um 17:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Verkehrsuntersuchung Regensburg-Ost – Abschlussbericht TOP 3 Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide – Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBo – TOP 4 Freigabe des Radverkehrs in der Altstadt –
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Apr 21 um 18:00
Öffentliche Sitzung Eröffnung der Sitzung Sicherheitsbericht für das Jahr 2015 Vorlage des Jahresabschlusses 2014 der Arena Regensburg- Regiebetrieb der Stadt Regensburg Mittelgenehmigung gem. Art. 66 für das Haushaltsjahr 2016 „Kultur- und Kreativwirtschaft Regensburg – Entgelte für das DEGGINGER, Raum für
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Apr 26 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Neubau der Hauptfeuerwache der Berufsfeuerwehr Regensburg Beschluss über die technische Ausführung TOP 3 Wettbewerb Neubau Kreuzschule TOP 4 Neubau der Kreuzschule in Holzbauweise; Antrag der ÖDP-Stadtratsfraktion vom 13.04.2016
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 17:00
Apr 26 um 17:00

Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz 16:30
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Apr 27 um 16:30
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Erlass der Verordnung der Stadt Regensburg über die zeitliche Beschränkung ruhestörender Haus- und Gartenarbeiten (HGV) TOP 3 Schnellladesäule für Elektrotaxis TOP 4 Bioabfallentsorgung im Stadtgebiet Regensburg TOP 5 Kleingartenwesen, Zuschüsse TOP 6 Beschaffung
Stadtratsplenum 18:00
Stadtratsplenum @ Sitzungssaal, Neues Rathaus