Jugendhilfeausschuss 16:00
Jugendhilfeausschuss
Mai 5 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Vereidigung eines neuen Mitglieds des Jugendhilfeausschusses TOP 3 Berufung von Mitgliedern des Jugendhilfeausschusses TOP 4 Jahresbericht 2015 des Amtes für kommunale Jugendarbeit TOP 5 Anfrage des JuFAtreff e.V. wegen Rücklagenbildung für die Kinder-
Grundstücksausschuss 16:00
Grundstücksausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Mai 10 um 16:00

Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 17:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Mai 10 um 17:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Neugestaltung des Dachauplatzes TOP 3 Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide – Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO TOP 4 Kanalsanierungsagebiet „Höllbachstraße“ TOP 5 Denkmal für Papst Benedikt XVI
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Mai 11 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Berufliches Schulzentrum Georg Kerschensteiner, Städtische Berufsschule II Unterbringung des Fachbereiches Zahntechnik in der Alfons-Auer-Straße 18/20 Technischer Beschluss
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen 17:00
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Mai 11 um 17:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Anfrage des JuFAtreff e.V. wegen Rücklagenbildung für die Kinder- und Jugendfarm in Regensburg TOP 3 Kommunalunternehmen Theater Regensburg; Jahresabschluss 2014/2015 TOP 4 Ordentliche Gesellschafterversammlung der REWAG Regensburger Energie- und Wasserversorgung AG & Co
Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit 18:00
Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit
Mai 11 um 18:00
Stadtratsplenum 16:00
Stadtratsplenum @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Mai 12 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Anfrage des JuFAtreff e.V. wegen Rücklagenbildung für die Kinder- und Jugendfarm in Regensburg TOP 3 Neuerrichtung Kinder- und Jugendspielplätze auf dem Gelände der ehemaligen Nibelungenkaserne TOP 4 Berufung von Mitgliedern des Jugendhilfeausschusses TOP
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal