Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten 16:00
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Jun 7 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Katholische Bruderhausstiftung mit der Zustiftung Dr. Wunderle-Auer; Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht für das Haushaltsjahr 2015 TOP 3 Georg-Hegenauer-Stiftung; Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht für das Haushaltsjahr 2015 TOP 4 Waisenhausstiftung Stadtamhof; Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht für das
Kulturausschuss 16:00
Kulturausschuss @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Jun 9 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Bürgerfest 2017 TOP 3 Museum 2020: Planungs- und Sachstandsbericht TOP 4 Mehrkosten für den Umbau des Österreicher Stadels TOP 5 Durchführung des Wochenendes für Sonderpreise „WESPE“ September 2017 TOP 6 Dokumentation über den
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Jun 14 um 16:00

Personalausschuss 17:00
Personalausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Jun 16 um 17:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Jun 21 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide – Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO – TOP 3 Lärmschutzwand an der Franz-Josef-Strauß-Allee Bebauungsplan Nr. 254, Burgweinting Nordwest III TOP 4 Hochwasserschutz
Jugendhilfeausschuss 16:00
Jugendhilfeausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Jun 23 um 16:00
Grundstücksausschuss 16:00
Grundstücksausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Jun 28 um 16:00

Grundstücksausschuss 16:00
Grundstücksausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Jun 28 um 16:00

Bau- und Vergabeausschuss 17:00
Bau- und Vergabeausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Jun 28 um 17:00

Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Jun 30 um 17:00
Stadtratsplenum 18:00