Kulturausschuss 16:30
Kulturausschuss @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Okt 5 um 16:30
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz 16:00
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Okt 6 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Investitionsprogramm 2016 bis 2020 Vorberatung der Teile des Investitionsprogramms für die der Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz fachlich zuständig ist TOP 3 Programm zur Förderung von Elektrofahrzeugen für Taxiunternehmer, Handwerker und für
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 18:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Okt 6 um 18:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide – Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO – TOP 3 Fahrzeug- und Gerätebeschaffung 2017 TOP 4 Investitionsprogramm 2016 bis 2020 Vorberatung der Teile
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Okt 11 um 16:00

Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Okt 18 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide – Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO – TOP 3: Parkleitsystem Altstadt TOP 4: Konzept für eine barrierefreie Gestaltung in der Altstadt TOP
Personalausschuss 16:00
Personalausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Okt 20 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Überlassung von Dienstfahrrädern an städtische Mitarbeiter auch für den privaten Gebrauch TOP 3: Geförderte Beschäftigungsverhältnisse; Bundesprogramm „Soziale Teilhabe am Arbeitsmarkt“ TOP 4: Gründung eines städtischen Promotionsteams TOP 5: Regelung des Leistungsentgelts und der
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Okt 20 um 17:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vorlage des Beteiligungsberichts der Stadt Regensburg für das >Jahr 2015 TOP 3: Programm zur Förderung von Elektrofahrzeugen für Taxiunternehmer, Handwerker und für soziale Dienste sowie von Lastenpedelecs für wirtschaftliche und gemeinnützige Zwecke TOP
Grundstücksausschuss 16:00
Grundstücksausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Okt 25 um 16:00

Bau- und Vergabeausschuss 17:00
Bau- und Vergabeausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Okt 25 um 17:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Goethe-Gymnasium Umbau der bisherigen Hausmeisterwohnungen im Hauptgebäude zu Räumen für die offene Ganztagsschule – Technischer Beschluss
Jugendhilfeausschuss 16:00
Jugendhilfeausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Okt 26 um 16:00
Stadtratsplenum 18:00
Stadtratsplenum @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Okt 26 um 18:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2 Mitgliedschaft der Stadt Regensburg in der AGSV (Arbeitsgemeinschaft der Schwerbehindertenvertretungen) Nordbayern e.V. TOP 3 Programm zur Förderung von Elektrofahrzeugen für Taxiunternehmer, Handwerker und für soziale Dienste sowie von Lastenpedelecs für wirtschaftliche oder gemeinnützige