Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Mrz 7 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide – Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO – TOP 3: Straßennamenvergabe im Bereich BP 151 „Ehemalige Bahnfläche südlich der Ladehofstraße“ TOP 4: Gestaltungsbeirat
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Mrz 21 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide – Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO – TOP 3: Parkraumkonzept Innenstadt TOP 4: Möblierungskonzept Altstadt Umsetzung Spaziergang 1 – Standortauswahl TOP 5:
Mrz 23 um 16:00 – 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vorlage des Jahresabschlusses 2015 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg TOP 3: Mittelgenehmigungen gemäß Art. 66 GO für das Haushaltsjahr 2017 TOP 4: Haushaltsrestebildung 2016 TOP 5: Bericht über den Vollzug
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz 16:00
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz
Mrz 29 um 16:00 – 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Leitbild Energie und Klima TOP 3: Energieberatung durch die Energieagentur Regensburg TOP 4: Aufstellung von Mooswänden zur Reduzierung der Feinstaubbelastung; Antrag der CSU-Stadtratsfraktion vom 13.02.2017 TOP 5: Errichtung einer Badebucht/Sitzstufenanlage bei Winzer; Antrag
Stadtrat 17:00
Mrz 30 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Wahl eines berufsmäßigen Stadtratsmitgliedes für die Leitung des Kulturreferates TOP 3: Vorlage des Jahresabschlusses 2015 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg TOP 4: Ev. Wohltätigkeitsstiftung; Feststellung der Ergebnisse der Jahresrechnung 2014