Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 17:00
Apr 4 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide – Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO – TOP 3: Kanalerneuerung Yorckstraße TOP 4: Vollzug des Bayerischen Straßen- und Wegegesetzes (BayStrWG); Einleitung des
Grundstücksausschuss 16:00
Grundstücksausschuss
Apr 25 um 16:00 – 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Maßnahmenbeschluss für die Baureifmachung des Bebauungsplangebietes Nr. 196 Südlich des Heckgrabenweges
Bau- und Vergabeausschuss 17:00
Apr 26 um 15:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Sicherheitsbericht für das Jahr 2016 TOP 3: Kommunalunternehmen Theater Regensburg; Jahresabschluss 2015/2016 TOP 4: Mittelgenehmigungen gemäß Art. 66 GO für das Haushaltsjahr 2017 TOP 5: Sanierung und Neugestaltung der Fußgängerzone; Temporäres Absehen von
Stadtrat 17:00
Apr 26 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Bioabfallentsorgung im Stadtgebiet Regensburg TOP 3: Korruptionsprävention; Information über die Reaktion von Transparency International auf die Anfrage der Stadt Regensburg vom 28.02.2017 TOP 4: Sanierung und Neugestaltung der Fußgängerzone; Temporäres Absehen von der