Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Mai 3 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide – Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BauBO TOP 3: Gestaltungsbeirat Berufung von Beiratsmitgliedern TOP 4: Parkbauten Mobilitätsdrehscheibe Unterer Wöhrd und Gräßlschleife – Planungsauftrag
Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit 17:00
Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit
Mai 4 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Förderprogramm des Kultusministeriums für Berufsschulen zur Ausstattung für „Industrie 4.0“ TOP 3: Städtisches von-Müller-Gymnasium Fortführung des derzeit laufenden Deutschförderprojekts „InGym-Junior-Klasse“ im Schuljahr 2017/18 TOP 4: Maßnahmenbeschluss und Technischer Beschluss für die Instandsetzung der
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss
Mai 9 um 16:00
OP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Maßnahmenbeschluss und Technischer Beschluss für die Instandsetzung der Dachabdichtung im Bereich des Dachrandes der Zweifachturnhalle und die Erneuerung der Dachabdichtung auf dem Flachdach der zugehörigen Umkleideräume an der Grundschule St. Wolfgang
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten 17:00
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten
Mai 9 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: 1. Nachtragshaushaltssatzung für die Katholische Bruderhausstiftung mit Zustiftung Dr. Wunderle-Auer für das Haushaltsjahr 2017 TOP 3: Jahresabschluss der Katholischen Bruderhausstiftung für das Geschäftsjahr 2014; Feststellung gemäß Artikel 102 Abs. 3 GO TOP 4:
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz 16:00
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz
Mai 10 um 16:00 – 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Antrag auf Erteilung einer immissionsschutzrechtlichen Genehmigung für die BMW AG, Werk Regensburg, Herbert-Quandt-Allee (Änderung der Anlage für den Bau und die Montage von KFZ, Anlagenteil Lackiererei; Umbau der Trockner für Fahrzeugkarossen mit Unterbodenschutz
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Mai 16 um 16:00
TOP1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide – Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO TOP 3: Satzung zur Änderung der Satzung über die Straßenreinigung der Stadt Regensburg (Straßenreinigungssatzung) TOP 4: Verordnung
Kulturausschuss 16:00
Kulturausschuss
Mai 17 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: REGENSBURG POPKULTUR FESTIVAL plus2018 TOP 3: 6. Regensburger Kulturpflaster TOP 4: Kulturelle Großveranstaltungen 2018 TOP 5: Mehrkosten für den Umbau des Österreicher Stadels TOP 6: Sachstandsbericht über die aktuelle Situation sowie die geplanten
Jugendhilfeausschuss 17:30
Jugendhilfeausschuss
Mai 18 um 17:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vereidigung eines neuen Mitglieds des Jugendhilfeausschusses TOP 3: Abschluss einer Fördervereinbarung mit dem a.a.a. – Arbeitskreis für ausländische Arbeitnehmer e.V. TOP 4: Abschluss einer Förder- und Personalvereinbarung mit dem Stadtjugendring Regensburg TOP 5:
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss
Mai 23 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Umbaumaßnahmen im Thon-Dittmer-Palais, Haidplatz 8 Erneuerung der Toilettenanlagen im Untergeschoss und im Backstagebereich des Theaters, sowie Einbau einer Behindertentiolette – Technische Erneuerung des Auditorium
Stadtrat 16:00
Mai 24 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Abschluss einer Fördervereinbarung mit dem a.a.a. – Arbeitskreis für ausländische Arbeitnehmer e.V. TOP 3: Abschluss einer Förder- und Personalvereinbarung mit dem Stadtjugendring Regensburg TOP 4: Mehrgenerationenhaus der Stadt Regensburg Umsetzung des Bundesprogramms –