Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Jun 20 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg bdehandelten Baugesuche und Vorbescheide – Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO TOP 3: Marina Quartier – Hafenterminal – städtebauliches Konzept TOP 4: Gestaltungsbeirat Berufung eines Beiratsmitgliedes TOP 5:
Personalausschuss 16:00
Personalausschuss
Jun 21 um 16:00 – 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug des Bayerischen Gleichstellungsgesetzes (BayGHlG); Gleichstellungskonzept Stadtverwaltung Regensburg TOP 3: Neuberechnung von Beförderungsämtern
Jun 21 um 17:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Ordentliche Gesellschafterversammlung der Stadtwerke Regensburg GmbH TOP 3: Ordentliche Gesellschafterversammlung der Regensburger Verkehrsbetriebe GmbH TOP 4: Ordentliche Gesellschafterversammlung der Regensburger Badebetriebe GmbH TOP 5: Ordentliche Gesellschafterversammlung der Regensburger kommunaler Fahrzeugpark GmbH TOP 6:
Grundstücksausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss 17:00
Bau- und Vergabeausschuss
Jun 27 um 17:00 – 18:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: St.-Wolfgang-Schule 1. Umrüstung der Feuerlöschleitungen von Nass- auf Trockensystem 2. Sanierung des Trinkwassernetzes Technischer Beschluss
Stadtrat 16:00
Jun 29 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Verteilung der Geschäfte an berufsmäßige Stadtratsmitglieder nach Art. 46 Abs. 1 der Gemeindeordnung für den Freistaat Bayern; Änderung in den Geschäftsbereichen des Kulturreferat (R IV) und des Planungs- und Baureferats (R VI) TOP