Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Ausschuss für Wirtschaft 17:00
Ausschuss für Wirtschaft
Apr 12 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Ansiedlungsbericht 2016/17 TOP 3: Fortschreibung Entwicklungskonzept „Gewerbliche Bauflächen“ für die Stadt Regensburg TOP 4: Implementierung eines Mikroinkubators für Gründerinnen und Gründer der Kultur- und Kreativwirtschaft im Degginger TOP 5: „Studie – Wertschöpfung der
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten 16:00
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten
Apr 17 um 16:00
1. Eröffnung der Sitzung 2. Dr. Seyboth Stipendienstiftung Neufassung der Satzung der Dr. Seyboth Stipendienstiftung 3. Haushaltsjahr 2018; Antrag der Psychosozialen AIDS-Beratungsstelle Oberpfalz des Bayerischen Roten Kreuzes, Bezirksverband Niederbayern/Oberpfalz, auf Erhöhung des für das Haushaltsjahr 2018 eingeplanten Zuschusses der Stadt
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 17:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen
Apr 17 um 17:00
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide 3. 71. FNP Änderung Pestalozzi-Grundschule – Änderungsbeschluss § 2 Abs. 1 i.V.m. § 1 Abs. 8 BauGB Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 270,
Personalausschuss 16:00
Personalausschuss
Apr 19 um 16:00
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Freiwillige Prämie nach Art. 99 b Bayerisches Besoldungsgesetz (BayBesG) für freiwillig erhöhte wöchentliche Regelarbeitszeit im Feuerwehrdienst 3. Richtlinien für den Einsatz von Praktikantinnen und Praktikanten und für Einsätze im Bundesfreiwilligendienst sowie für die
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen 17:30
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen
Apr 19 um 17:30
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Sicherheitsbericht für das Jahr 2017 3. Umbau der Notwohnanlage „Am Kreuzhof 9“ in eine behindertengerechte Unterkunft für obdachlose Personen 4. Mittelgenehmigungen gemäß Art. 66 und 67 GO für das Haushaltsjahr 2018 5. Erneuerung
Grundstücksausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss 17:00
Bau- und Vergabeausschuss
Apr 24 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Erneuerung der Rauchgasstrecken für das Krematorium Regensburg Maßnahmebeschluss und Beschluss über die technische Ausführung sowie Beschluss für Mittelgenehmigungen gem. Art. 67 GO für das Haushaltsjahr 2018
Kulturausschuss 18:00
Kulturausschuss
Apr 24 um 18:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Stadteigenes Gebäude Großprüfening 33 (Kirche St. Anna, Großprüfening) Restaurierung der spätgotischen Schnitzaltäre und bauphysikalische Ertüchtigung TOP 3: Ausstellungsprojekt „Danube Art Lab“ TOP 4: Musikunterricht in Ganztagsbeschulungseinrichtungen TOP 5: Sachverständigengremium zur Verleihung des Kulturpreises
Jugendhilfeausschuss 16:00
Jugendhilfeausschuss
Apr 25 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Jahresbericht des Amtes für kommunale Jugendarbeit Mini Regensburg 2017 – Dokumentation TOP 3: 40 Jahre Kontaktstelle für Jugend und Arbeit – 15 Jahre Kompetenzagentur Städtische Einrichtung der arbeitsweltbezogenen Jugendsozialarbeit Mündlicher Bericht TOP 4:
Stadtrat 16:00
Apr 26 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vorstellung der Strategie der REWAG AG Co KG TOP 3: Dr. Seyboth Stipendienstiftung Neufassung der Satzung der Dr. Seyboth Stipendienstiftung TOP 4: Freiwillige Prämie nach Art. 99 b Bayerisches Besoldungsgesetz (BayBesG) für freiwillig