Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnsfragen 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnsfragen
Jul 3 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Straßenbau Lessingstraße Ergänzender Maßnahmenbeschluss TOP 4: Zwischenbericht Wohnbauoffensive TOP 5: Wohnverkehrsstraßen als Fußgängerzone und Domplatz bis zu baulicher Anpassung als
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit 17:00
Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit
Jul 10 um 17:00
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Konzept für eine Gedenk- und Erinnerungskultur der Stadt Regensburg zur städtischen Geschichte und der Rolle der Stadt (Gesellschaft) im Nationalsozialismus 3. Neuer technischer Bereich (Zeißstraße); Bau eines neuen Bades 4. Zuwendungen aus Sportförderungsmitteln
Personalausschuss 16:00
Personalausschuss
Jul 11 um 16:00
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Personal- und Organisationsbericht 2018 (Berichtsjahr 2017)
Kulturausschuss 17:30
Kulturausschuss
Jul 11 um 17:30
1. Eröffnung der Sitzung 2. Jahresbericht 2017 des Kulturreferats 3. Projekte zum Jahresthema 2019 „Stadt und Gesellschaft“ 4. Förderung des zeitgenössischen Tanzes in Regensburg 5. Zwischenbericht über das EU-Projekt „Bayerisch-Böhmische Kulturplattform“ und Weiterführung der Kooperation mit Pilsen in einem neuen
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz 16:00
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz
Jul 12 um 16:00
1. Eröffnung der Sitzung 2. Netzwerk Biostädte 3. Antrag auf Erteilung einer immissionsschutzrechtlichen Genehmigung für die Bayerischen Motoren Werke AG, Werk Regensburg-Herbert-Quandt-Allee (Änderung der Anlage für den Bau und die Montage von KFZ durch den Umbau des Anlagenteils Lackiererei) 4.
Grundstücksausschuss 17:00
Ausschuss für Soziales und allgem. Stiftungsangelegenheiten 18:00
Ausschuss für Soziales und allgem. Stiftungsangelegenheiten @ Neues Rathaus
Jul 19 um 18:00 – 19:00