Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 0:00
Nov 6 um 0:00 – 0:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 273, Östlich der Grunewaldstraße – Aufstellungsbeschluss § 2 Abs. 1 BauGB in Verbindung mit § 13
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten 16:00
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten
Nov 8 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Haushaltsplan 2019 für die Georg-Hegenauer-Stiftung TOP 3: Haushaltsplan 2019 für die Katholische Bruderhausstiftung mit Zustiftung Dr. Wunderle-Auer TOP 4: Haushaltsplan 2019 für die Waisenhausstiftung Stadtamhof TOP 5: Haushaltsplan 2019 für die Regensburger Wohltätigkeitsstiftung
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss
Nov 15 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Errichtung einer Aufzugs_ und Treppenanlage an der Westseite des Reichssaalgebäudes Beschluss der technischen Ausführung TOP 3: Albertus-Magnus-Gymnasium Vorbeugende Brandschutzmaßnahmen im Schulgebäude Beschluss der Technischen Ausführung TOP 4: Sanierung von drei Mauerabschnitten der Maueranlage
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz 17:00
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz
Nov 15 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Standort Amt für Abfallentsorgung, Straßenreinigung und Fuhrpark TOP 3: Förderprogramm Elektromobilität der Stadt Regensburg TOP 4: Sofortprogramm der Bundesregierung Saubere Luft 2017 – 2020 Masterplan Luftreinhaltung Sachstand Umsetzung der Projekte TOP 5: Klärwerk
Nov 20 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Förderprogramm Hebammen und Geburtshelfer TOP 3: Standort Amt für Abfallentsorgung, Straßenreinigung und Fuhrpark TOP 4: Personalkostenbudgetierung – Budgetfortschreibung 2018 TOP 5: Mittelgenehmigungen gemäß Art. 66 und 67 GO für das Haushaltsjahr 2018 Entscheidungskompetenz
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 18:00
Nov 20 um 18:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Bebauungsplan Nr. 102 (Neu), Ehemalige Nibelungenkaserne Satzungsbeschluss TOP 4: Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 232 II, Dr.-Leo-Ritter-Straße – Behandlung der Anregungen
Grundstücksausschuss 15:00
Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit 16:00
Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit
Nov 27 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Grundschule am Sallerner Berg und SFZ Jakob-Muth Neubgau der Grundschule am Sallerner Berg mit Dreifachturnhalle und Freisportanlagen, Umbau und Erweiterung des SFZ Jakob-Muth mit SVE am Standort Harzstraße, Errichtung eines fünfgruppigen Hortes auf
Bau- und Vergabeausschuss 17:30
Bau- und Vergabeausschuss
Nov 27 um 17:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Neubau Gemeinschaftshaus Kleingartenanlage Kleinfeld
Rechnungsprüfungsausschuss 14:00
Stadtrat 16:00
Nov 28 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Haushaltsplan 2019 für die Georg-Hegenauer-Stiftung TOP 3: Haushaltsplan 2019 für die Kastholische Bruderhausstiftung mit Zustiftung Dr. Wunderle-Auer TOP 4: Haushaltsplan 2919 für die Wai9senhausstiftung Stadtamhof TOP 5: Haushaltsplan 2019 für die Regensburger Wohltätigkeitsstiftung