Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Apr 2 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Teilnahme am EU-Projekt MOMENTUM TOP 3: Städtebaulicher Rahmenplan Innerer Südosten TOP 4: 74. Änderung des Flächennutzungsplanes, ehemalige Prinz-Leopold-/Pionier-Kaserne und angrenzende Areale – Änderungsbeschluss gemäß § 2 Abs. 1 i.V.m. § 1 Abs. 8
Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit 16:00
Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit
Apr 3 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Aufgaben/Stand Digitalisierung in Schulen – mündlicher Bericht TOP 3: Musikunterricht in Ganztagsbeschulungseinrichtungen – Fortschreibung TOP 4: GS Königswiesen Dachsanierung und Erneuerung des Sportbodens an der Dreifachturnhalle – Maßnahmenbeschluss TOP 5: Sportentwicklungsplan 2019 –
Ausschuss für die Evang. Wohltätigkeitsstiftung 18:00
Ausschuss für die Evang. Wohltätigkeitsstiftung
Apr 3 um 18:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Ökomodellregion Stadt und Landkreis Regensburg stärken – Artenvielfalt auf Flächen städtischer Stiftungen weiter fördern; Antrag der ÖDP-Stadtratsfraktion vom 22.01.2019
Ausschuss für Wirtschaft 16:00
Ausschuss für Wirtschaft
Apr 4 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Beteiligung an der Ausschreibung Wissenschaftsfestival „Highlights der Physik“ 2021 TOP 3: Untersuchung zur Machbarkeit eines Areals für die Kultur- und Kreativwirtschaft Regensburg im ehem. Stadtlagerhaus TOP 4: Kooperation mit Pilsen im Rahmen des
Personalausschuss 16:00
Personalausschuss
Apr 10 um 16:00
Öffentliche Sitzung: 1. Eröffnung der Sitzung 2. Örtliche tarifvertragliche Vereinbarung zur Gewährung von Erschwerniszuschlägen nach Bezirkstarifvertrag Nr. 3 zum BMT-G II hier: Gewährung der sog. „großen Schmutzzulage“ an im Klärwerk eingesetzte Maurer und Fachkräfte für Abwassertechnik im Normaldienst
Apr 10 um 17:30
Öffentliche Sitzung: 1. Eröffnung 2. Vorlage des vorläufigen Jahresberichts 2018 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg 3. Änderung der Satzung der Stadt Regensburg über die Rechtsstellung der Bürgermeister und Bürgermeisterinnen und über die Entschädigung ehrenamtlich tätiger Personen (Rechtsstellungs-
Stadtrat 16:00
Apr 11 um 16:00
Öffentliche Sitzung: 1. Eröffnung der Sitzung 2. Wahl eines berufsmäßigen Stadtratsmitgliedes für die Leitung des Kulturreferats 3. Vorlage des vorläufigen Jahresberichts 2018 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg 4. Änderung der Satzung der Stadt Regensburg über die Rechtsstellung
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Apr 30 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 164, ehemalige Prinz-Leopold-Kaserne (Neuer Technischer Bereich) – Öffentl. Auslegung § 3 Abs. 2 BauGB TOP 4: