Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss
Mai 7 um 16:00
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Dachsanierung und Erneuerung des Sportbodens an der Dreifachturnhalle in Königswiesen Beschluss der technischen Ausführung
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz 16:00
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz
Mai 8 um 16:00
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Antrag auf Erteilung einer immissionsschutzrechtlichen Genehmigung für die Infineon Technologies AG, Wernerwerkstr. 2 (Wesentliche Änderung der Anlage zur Behandlung von Oberflächen mit organischen Lösemitteln) 3. Antrag auf Erteilung einer immissionsschutzrechtlichen Genehmigung für die
Jugendhilfeausschuss 16:00
Jugendhilfeausschuss
Mai 9 um 16:00
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Vereidigung eines neuen Mitglieds des Jugendhilfeausschusses 3. Jahresbericht 2018 des Amtes für kommunale Jugendarbeit 4. Neugestaltung der Vereinbarungen gem. § 77 SGB VIII mit Trägern der freien Jugendhilfe über die Höhe der Kosten
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Mai 14 um 16:00
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide 3. Straßennamenvergabe im Bereich BP 193 „Guerickestraße (ehem. Betonteilwerk LERAG)“ 4. Organisatorische Änderungen sowie geändertes Verkehrsangebot und Kosten beim Freizeitbus des Landkreises
Mai 23 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Gesamtstädtisches Konzept zur Erhöhung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung in den öffentlichen Grünanlagen, insbesondere im Bereich Jahninsel und Grieser Spitz TOP 3: Ordentliche Gesellschafterversammlung der Regensburger Tourismus GmbH TOP 4: Kommunalunternehmen Theater Regensburg;