1

Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten 17:30
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten
Jun 6 um 17:30
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Abschlussbericht zum Kälteschutzprojekt Winter 2018/2019 3. Einrichtung einer weiteren Unterkunft für Obdachlose mit integriertem Tagesaufenthalt (UfO) 4. Fortschreibung des Konzepts für den Allgemeinen Sozialdienst beim Amt für Soziales 5. Richtlinien der Stadt Regensburg
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
Gemeinsame Sitzung des Grundstücksausschusses und des Ausschusses für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz 16:00
Gemeinsame Sitzung des Grundstücksausschusses und des Ausschusses für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Jun 25 um 16:00 – 16:30
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Umsetzungsbeschluss zum Einsatz von Pestiziden und Herbiziden auf landwirtschaftlichen Grundstücken
Grundstücksausschuss 16:00
Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 17:00
Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen
Jun 25 um 17:00
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide 3. Bebauungsplan Nr. 196, Heckstegstraße-Süd-Satzungsbeschluss- 4. B-Plan Nr. 273 – Östlich der Grunewaldstraße; Sachstandsbericht nach Wettbewerbsüberarbeitung 5. Entwicklungskonzept Region Regensburg 6. Sachstandsbericht
26
Personalausschuss 16:00
Personalausschuss
Jun 26 um 16:00
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Neuberechnung von Beförderungsämtern 3. Bericht zur aktuellen Dienstvereinbarung über Telearbeit bei der Stadt Regensburg (DV-Telearbeit)
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen 17:30
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen
Jun 26 um 17:30
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Ertüchtigung Brandschutz der Silberne-Kranz-Gasse 8, Maßnahmenbeschluss 3. Ordentliche Gesellschafterversammlung der Regensburg SeniorenStift gemeinnützige GmbH 4. Ordentliche Gesellschafterversammlung der RBD Regensburg Business Development GmbH 5. Ordentliche Gesellschafterversammlung der BioPark Regensburg GmbH 6. Ordentliche Gesellschafterversammlung
27
Bau- und Vergabeausschuss 15:00
Bau- und Vergabeausschuss
Jun 27 um 15:00
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Ertüchtigung des Brandschutzes in der Silbernen-Kranz-Gasse 8 Beschluss über die technische Ausführung 3. Erweiterung des städtischen Kinderhortes Wolfgangschule, Brentanostraße 13, durch Umnutzung der ehemaligen Hausmeisterwohnung für Hortzwecke Beschluss über die technische Ausführung
Stadtrat 16:00
Jun 27 um 16:00
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Regensburger Wohltätigkeitsstiftung; Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht für das Haushaltsjahr 2018 3. Hildegard Schmalzl Musikstiftung; Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht für das Haushaltsjahr 2018 4. Einrichtung einer weiteren Unterkunft für Obdachlose mit integriertem Tagesaufenthalt (UfO) 5. Fortschreibung
28
29