Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Sep 17 um 16:00
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide 3. Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 131-II, Bebauungsplanänderung für das Gebiet zwischen Brennes- und Donaustaufer Straße, zur Teiländerung des Bebauungsplanes Nr. 131, für
Jugendhilfeausschuss 16:00
Jugendhilfeausschuss
Sep 18 um 16:00
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Änderung bei der Bestellung der Mitglieder des Jugendhilfeausschusses 3. Investitionsprogramm 2019 bis 2023; Vorberatung der Teile des Investitionsprogramms für die der Jugendhilfeausschuss fachlich zuständig ist 4. Fortschreibung des Jugendhilfeplanes der Stadt Regensburg für
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten 18:00
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten
Sep 18 um 18:00
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Kommunale Aktivitäten zur Umsetzung der UN-Behindertenkonvention; Bericht zum Antrag der CSU-Stadtratsfraktion vom 08.04.2019 (Vorlage: VO/19/15423/DB1) 3. 1. Nachtragshaushaltssatzung der von der Stadt Regensburg verwalteten Georg-Hegenauer-Stiftung für das Haushaltsjahr 2019 4. Änderung der Sozialhilferichtlinien
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz 16:00
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Sep 19 um 16:00 – 17:00
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Investitionsprogramm 2019 bis 2023 Vorberatung der Teile des Investitionsprogramms für die der Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz fachlich zuständig ist. 3. Erstellung eines Klimasparbuches für Stadt und Landkreis Regensburg 4. Bericht zum
Umweltausschuss 16:00
Umweltausschuss
Sep 19 um 16:00

Grundstücksausschuss 16:00
Grundstücksausschuss
Sep 24 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Berücksichtigung des „Einheimischen- und Ehrenamtsmodells bei der Grundstücksvergabe in Harting im Rahmen des Bebauungsplans Hecksteckstraße-Süd (Nr. 196); Antrag der CSU-Stadtratsfraktion vom 08.07.2019
Bau- und Vergabeauschuss 17:00
Bau- und Vergabeauschuss
Sep 24 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Neubau Grundschule Sallerner Berg und Neubau Jakob-Muth-Schule mit 3-fach Turnhalle, Hort, Quartiersunterkunft 18 E 119
Ausschuss für Wirtschaft 16:00
Ausschuss für Wirtschaft
Sep 25 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Investitionsprogramm 2019 bis 2023 Vorberatung der Teile des Investitionsprogramms für die der Ausschuss für Wirtschaft fachlich zuständig ist. TOP 3: Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Regensburg – mündlicher Statusreport TOP 4: Beitragserhöhung Oberpfalz Marketing e.V.
Sep 26 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vorlage des Zwischenberichts zum 30.06.2019 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg TOP 3: Fortschreibung des Jugendhilfeplanes der Stadt Regensburg für die Bereiche Jugendarbeit und Jugendsozialarbeit (ohne Jugendsozialarbeit an Schulen) TOP 4:
Stadtrat 18:00
Sep 26 um 18:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vereidigung eines berufsmäßigen Stadtratsmitgliedes TOP 3: Vorlage des Zwischenberichts zum 30.06.2019 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg TOP 4: Harmonisierung der Regelungen für die Annahme von Geschenken bei den städtischen Unternehmen