Gemeinsame Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen und des Kulturausschusses 16:00
Dez 3 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Kommunales Denkmalkonzept (KDK) für Reinhausen
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:30
Dez 3 um 16:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Anordnung einer Geschwindigkeitsbeschränkung auf 30 km/h in den Straßen Jakob-, Neuhausstraße, Arnulfsplatz, Weißgerbergraben und Nordteil des Bismarckplatzes TOP 4: Digitalisierung
Ausschuss für die Evang. Wohltätigkeitsstiftung 16:00
Ausschuss für die Evang. Wohltätigkeitsstiftung
Dez 5 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Ev. Wohltätigkeitsstiftung; Haushaltsplan 2020 für die Ev. Wohltätigkeitsstiftung und Wirtschaftspläne 2020 für das Ev. Alten- und Pflegeheim Johannesstift
Personalausschuss 16:00
Personalausschuss
Dez 11 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Betrieblicher Gesundheitsbericht 2018 – 2019 TOP 3: Das Personalentwicklungskonzept der Stadtverwaltung; Bestandsaufnahme, Analyse, kurz- bis mittelfristige Handlungsschwerpunkte TOP 4: Konzept für die modulare Qualifizierung in der Fachlaufbahn Naturwissenschaft und Technik, fachlicher Schwerpunkt Technischer
Dez 11 um 17:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vorlage des testierten Jahresabschlusses 2018 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg TOP 3: Zwischenlagerung, Beprobung und Reinigung von Aushubmaterial durch die REWAG TOP 4: Zwischenlagerung, Beprobung und Reinigung von Aushubmaterial durch
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 15:00
Dez 17 um 15:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Zwischenbericht zur Nachfolgenutzung Prinz-Leopold-/Pionierkaserne und angrenzende Areale; Auslobung eines städtebaulichen und landschaftsplanerischen Planungswettbewerbes
Gemeinsame Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft und des Ausschusses für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Dez 17 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Entwicklungskonzept „Gewerbliche Bauflächen“
Stadtrat 17:00
Dez 17 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vereidigung eines berufsmäßigen Stadtratsmitgliedes TOP 3: Ev. Wohltätigkeitsstiftung; Haushaltsplan 2020 für die Ev. Wohltätigkeitsstiftung und Wirtschaftspläne 2020 für das Ev. Alten- und Pflegeheim TOP 4: Vorlage des testierten Jahresabschlusses 2018 der Arena Regensburg-