Rechnungsprüfungsausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss 18:00
Bau- und Vergabeausschuss
Jun 16 um 18:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Errichtung von Klassenzimmermodulen zur kurzfristigen Deckung des Mehrbedarfs an Schulräumen an der Grundschule am Napoleonstein und dem SFZ an der Bajuwarenstraße – Beschluss über die technische Ausführung
Grundstücksausschuss 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 17:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen
Jun 17 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Einzelhandels- und Zentrenkonzept der Stadt Regensburg bis 2030 TOP 3: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 4: Fahrzeug- und Gerätebeschaffung 2020 – Änderung des Maßnahmenbeschlusses vom 01.10.2019
Personalausschuss 16:00
Personalausschuss
Jun 18 um 16:00

Personalausschuss 16:00
Personalausschuss
Jun 18 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Umfrage zum Jobticket TOP 3: Änderung der Richtlinien zur Bereitstellung von Kfz-Stellplätzen an Beschäftigte der Stadt Regensburg sowie an Lehrkräfte (Stellplatzvergaberichtlinien) TOP 4: Änderung der Grundsätze für dienstliche Beurteilungen und der Grundsätze für
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten 17:30
Ausschuss für Soziales und allgemeine Stiftungsangelegenheiten 17:30
Ausschuss für Soziales und allgemeine Stiftungsangelegenheiten
Jun 18 um 17:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Tätigkeitsbericht der Fachstelle Pflege- und Behinderteneinrichtungen Qualitätsentwicklung und Aufsicht (FQA) 2018/2019 TOP 3: Einrichtung Pflegestützpunkt TOP 4: Seniorenpolitisches Gesamtkonzept – Handlungsfeld „Kooperation- und Vernetzungsstrukturen“; hier: Vertretung des Ausschusses für Soziales und allgemeine Stiftungsangelegenheiten
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen 16:00
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen
Jun 25 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Fortführung der Gesundheitsregion plus Stadt und Landkreis Regensburg TOP 3: Festsetzung von Aufsichtsratsvergütungen bei der das Stadtwerk Regensburg GmbH TOP 4: Ordentliche Gesellschafterversammlung der das Stadtwerk Regensburg GmbH TOP 5: Ordentliche Gesellschafterversammlung der