Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen
Dez 1 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Gestaltungsbeirat – Jährliche Berichterstattung TOP 4: Neubau des Holzgartenstegs zwischen Grieser Spitz und Maria-Beer-Platz Aufhebung des Vergabeverfahrens
Ausschuss für den Neubau einer Stadtbahn 18:00
Ausschuss für den Neubau einer Stadtbahn
Dez 1 um 18:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Stadtbahn – Sachstandsbericht TOP 3: Stadtbahn – Wirtschaftsplan TOP 4: Stadtbahn – Zwischenbericht Bemessungsfahrzeug
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss
Dez 8 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Umgestaltung und Neukonzeption document Kepler Beschluss über die technische Ausführung
Sportausschuss 17:00
Sportausschuss
Dez 8 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Dringliche Anordnung gemäß Art. 37 Abs. 3 GO, Bundesprogramm „Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend Kultur“ TOP 3: Richtlinien der Stadt Regensburg für die Ehrung von Sportler*innen sowie im Sport verdiente
Ausschuss für die Evang. Wohltätigkeitsstiftung 16:00
Ausschuss für die Evang. Wohltätigkeitsstiftung
Dez 9 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Ev. Wohltätigkeitsstiftung; Haushaltsplan 2021 für die Evang. Wohltätigkeitsstiftung und Wirtschaftspläne für das Alten- und Pflegeheim Johannesstift
Personalausschuss 16:00
Personalausschuss
Dez 10 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Information über die Einstellung der Auszubildenden; Beamtenanwärter/innen und Dual Studierenden TOP 3: Anpassung der Anforderungsprofile für das Assessment-Center der Beamtenanwärterinnen und Beamtenanwärter der zweiten und dritten Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen sowie
Ausschuss für Wirtschaft 17:00
Ausschuss für Wirtschaft
Dez 10 um 17:00 – 18:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Cross-Innovation als integrierter Ansatz zur Förderung des Innovationsökosystems Regensburg – Maßnahmenbeschluss
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen 17:30
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen
Dez 10 um 17:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vorlage des testierten Jahresabschlusses 2019 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg TOP 3: Wirtschaftsplan 2021 der „Arena Regensburg“ – Regiebetrieb der Stadt Regensburg“ TOP 4: Vorlage des Beteiligungsberichts der Stadt Regensburg
Grundstücksausschuss 17:00
Grundstücksausschuss
Dez 15 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Potentiale nutzen – Solar auf städtischen Dächern . Ein Schritt auf dem Weg zur Klimaneutralität; Antrag der Stadtratsfraktion Bündnis 90/Die Grünen vom 11.11.2020
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen
Dez 16 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Änderung des Geltungsbereichs für den in Aufstellung befindlichen Bebauungsplan Nr. 277 (Aufstellungsbeschluss vom 02.04.2019), ehemalige Prinz-Leopold-Kaserne und angrenzendes Areale TOP
Stadtrat 14:00
Dez 17 um 14:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Wirtschaftsplan 2021 der „Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg“ TOP 3: Stadtbahn – Wirtschaftsplan 2021 TOP 4: Vorlage des testierten Jahresabschlusses 2019 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg TOP 5: