Jugendhilfeausschuss 16:00
Jugendhilfeausschuss
Feb 3 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vereidigung neuer Mitglieder des Jugendhilfeausschusses TOP 3: Änderung bei der Bestellung der Mitglieder des Jugendhilfeausschusses TOP 4: Änderung der Richtlinien zum Pflegekinderwesen TOP 5: Zwischenbericht – Konzept „Teilplan Soziale Jugendhilfe“ TOP 6: Aufgaben
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss
Feb 8 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Albertus-Magnus-Gymnasium – Strukturierte IuK-Verkabelung Beschluss über die technische Ausführung TOP 3: Gerhardinger Grundschule – Strukturierte IuK-Verkabelung Beschluss über die technische Ausführung
Ausschuss für Bildung 16:00
Ausschuss für Bildung
Feb 10 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Albertus-Magnus-Gymnasium Vorbeugende Brandschutzmaßnahmen im Schulgebäude – Maßnahmenbeschluss und Beschluss der Technischen Ausführung TOP 3: Sachstand bei der Überprüfung von Straßennahmen, Plätzen und Gebäuden im Stadtgebiet auf einen Zusammenhang auf einen Bezug zur Zeit
Ausschuss für den Neubau einer Stadtbahn 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 17:30
Feb 15 um 17:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: EU-Innenstadt-Förderinitiative (REACT-EU) – Maßnahmen der Stadt Regensburg“ VO/21/18657/85 TOP 4: 74. Änderung des Flächennutzungsplanes im Bereich der ehemaligen Prinz-Leopold-/Pionier-Kaserne und
Ausschuss für die Evang. Wohltätigkeitsstiftung 16:00
Ausschuss für die Evang. Wohltätigkeitsstiftung
Feb 16 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Ev. Wohltätigkeitsstiftung; Haushaltsplan 2022 für die Ev. Wohltätigkeitsstiftung und Wirtschaftspläne 2022 für das Ev. Alten- und Pflegeheim Johannesstift
Personalausschuss 16:00
Personalausschuss
Feb 17 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP2: Bericht zur Überstundensituation städtischer Beschäftigter; Antrag der Stadtratsfraktion Bündnis 90/Die Grünen vom 25.01.2022
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten 17:30
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten
Feb 17 um 17:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Seniorenpolitisches Gesamtkonzept für die Stadt Regensburg TOP 3: Jahresrechnungen der Katholischen Bruderhausstiftung für die Haushaltsjahre 2017 bis 2020; Feststellung des Ergebnisses der Jahresrechnung gem. Art. 20 Abs. 3 Satz 3 BayStG i.V.m. Art.
Grundstücksausschuss 16:00
Grundstücksausschuss
Feb 22 um 16:00 – 17:00

Bau- und Vergabeausschuss 17:00