Bau- und Vergabeausschuss 15:00
Bau- und Vergabeausschuss
Apr 5 um 15:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Bismarckplatz Sanierung des südlichen Springbrunnens Maßnahmenbeschluss Beschluss über die technische Ausführung
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen
Apr 5 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: BP 217-III Rennplatz Nord/Östlich Roter-Brach-Weg – Kenntnisnahme der Ergebnisse des Planungsverfahrens TOP 4: Bebauungsplan Nr. 280 – Klosterackerweg: Kenntnisnahme Wettbewerbsergebnis
Personalausschuss 16:00
Personalausschuss
Apr 7 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Betrieblicher Gesundheitsbericht 2021 TOP 3: Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich der Tagesbetreuung von Kindern TOP 4: Änderung der Grundsätze für dienstliche Beurteilungen und der Grundsätze für dienstliche Beurteilungen von Lehrkräften bei der Stadt
Grundstücksausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss 17:00
Bau- und Vergabeausschuss
Apr 26 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Jugendzentrum Königswiesen Ersatzbau Beschluss über die technische Ausführung
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz 16:00
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz
Apr 27 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Green Deal Regensburg – Öffentlichkeitskampagne 2022 TOP 3: Förderprojekt RETACT-EU; Machbarkeitsstudie Wärmenetz in der Altstadt Regensburg mit Nutzungsmöglichkeit kalte Nahwärme Donau TOP 4: Öko-Modellregion Region Regensburg und Biostadt Regensburg TOP 5: Antrag auf
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen 16:00
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen
Apr 28 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Nachhaltige Mobilität für die Stadtverwaltung Regensburg – Transformation des städtischen Fuhrparks TOP 3: Mittelgenehmigungen gemäß Art. 66 und 67 GO für das Haushaltsjahr 2022 TOP 4: Jahresrechnung der Stadt Regensburg für das Haushaltsjahr
Stadtrat 18:00
Apr 28 um 18:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP2: Berufung eines stimmberechtigten Mitglieds in den Integrationsbeirat TOP 3: Konzept zur Obdachlosen- und Wohnungslosenhilfe TOP 4: Errichtung eines Übergangsheims für Familien / „Chancen-Haus“ zur Unterbringung von wohnungslosen Familien und Alleinerziehenden mit Kindern in der