Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten 16:00
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten
Mrz 2 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Mitgliedschaft in der Vereinigung kommunaler Interessensvertreter von Menschen mit Behinderung in Bayern e.V. (VKIB) TOP 3: Georg-Hegenauer-Stiftung; Haushaltsplan 2023 mit Finanzplan für die Jahre 2022 bis 2026 TOP 4: Katholische Bruderhausstiftung mit nichtrechtsfähiger
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 15:00
Mrz 9 um 15:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheid TOP 3: Zeitraum der Plakatierung vor Wahlen TOP 4: Straßenerhaltungsprogramm 2023 TOP 5: Bedarfsmitteilung 2023 ff. „Sozialer Zusammenhalt“; Programmgebiet „Innerer Südosten“ TOP 6:
Ausschuss für den Neubau einer Stadtbahn 16:00
Ausschuss für den Neubau einer Stadtbahn
Mrz 9 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Stadtbahn – Vorläufiger Jahresbericht 2021 TOP 3: Stadtbahn – Projektsteuerung und Zeitschiene Masterplan TOP 4: Stadtbahn – Sachstand und weiteres Vorgehen Fahrzeug TOP 5: Stadtbahn – Galgenbergbrücke und Brücke über die Bahnhofstraße, Ergebnis
Bau- und Vergabeausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss
Mrz 14 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Neues Rathaus, Generalsanierung der Gebäude Minoritenweg 8+10 – Maßnahmenbeschluss – – Vorbereitende Maßnahmen – Beschluss über die technische Ausführung
Grundstücksausschuss 15:00
Kulturausschuss 16:00
Kulturausschuss
Mrz 15 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Bayerisches Jazzinstitut – mündlicher Bericht TOP 3: Kulturelle Jahresthemen 2024 bis 2026 TOP 4: Mitgliedschaft International Light Festivals Organisation (ILO) TOP 5: Bayerisches Jazzweekend Regensburg TOP 6: Regensburger Kulturpflaster 2024 TOP 7: Zwischenbericht
Personalausschuss 14:30
Personalausschuss
Mrz 21 um 14:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Änderung der Richtlinien zur Gewährung eines Fahrtkostenzuschusses bei Erwerb eines Jobtickets oder 6-Monats-Abos (Jobticket-Zuschussrichtlinien)
Mrz 21 um 15:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Sicherheitsbericht für das Jahr 2022 TOP 3: Bericht über die Umsetzung des Stadtratsbeschlusses zur Anwendung der Dienstanweisung zur Prüfung des Klimavorbehaltes bei städtischen Tochterunternehmen TOP 4: Kommunalunternehmen Theater Regensburg; Jahresabschluss 2021/2022 TOP 5:
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 17:00
Mrz 21 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Aufhebung Wohnungstauschprogramm TOP 4: Machbarkeitsuntersuchung „Verbesserte Anbindung der Ostumgehung Regensburg (Pilsen-Allee) an die Bundesstraße B 16“ – Abschlussbericht TOP 5:
Bau- und Vergabeausschuss 15:00
Stadtrat 16:00
Mrz 28 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Wahl eines berufsmäßigen Stadtratsmitglieds für die Leitung des Planungs- und Baureferats TOP 3: Jahresrechnung der Hildegard Schmalzl Musikstiftung für das Haushaltsjahr 2020; Feststellung des Ergebnisses der Jahresrechnung gem. § 6 Abs. 1 der