Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Apr 18 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Mobilitätskonzept Großraum Regensburg (MGR) – Zwischenbericht TOP 3: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 4: Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 273 – Östlich der Grunewaldstraße – Öffentliche Auslegung
Personalausschuss 15:00
Personalausschuss
Apr 19 um 15:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Arbeitgeberattraktivität; Strukturelle Verbesserungen im Bereich der Integrierten Leitstelle (ILS) TOP 3: Information über die Erzieherausbildung mit optimierten Praxisphasen (OptiPrax) – Einrichtung der Ausbildung auf Dauer als Praxisintegrierte Ausbildung und Erweiterung des Ausbildungsangebots für
Ausschuss für Wirtschaft 16:30
Ausschuss für Wirtschaft
Apr 19 um 16:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Kostenfreies WLAN im ÖPNV und öffentlichen Raum – Stand der Umsetzung und Anpassung des Finanzierungsplans
Ausschuss für Bildung 16:00
Ausschuss für Bildung
Apr 20 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Bildungskommune TOP 3: Von-der-Tann-Schule Aufbau einer strukturierten IuK-Verkabelung und Anpassungsarbeiten an der Elektroinstallation – Maßnahmenbeschluss und Beschluss der Technischen Ausführung TOP 4: Realschule am Judenstein – Brandschutztechnische Ertüchtigung zur Fortführung der Schulnutzung bis
Grundstücksausschuss 16:00
Bau- und Vergabeausschuss 17:00
Bau- und Vergabeausschuss
Apr 25 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Von-der-Tann-Schule Aufbau einer strukturierten IuK-Verkabelung und Anpassungsarbeiten an der Elektroinstallation – Maßnahmenbeschluss und Beschluss der Technischen Ausführung TOP 3: Realschule am Judenstein – Brandschutztechnische Ertüchtigung zur Fortführung der Schulnutzung bis zur Generalsanierung –
Sportausschuss 16:00
Sportausschuss
Apr 26 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Städtische Sportanlage Prüfeninger Str. 83 a (Katharinenhof); Einbau einer automatischen Bewässerungsanlage TOP 3: Städtische Sportanlage am Oberen Wöhrd, Rasenspielfeld 2; Errichtung einer energieeffizienten LED- Flutlichtanlage TOP 4: Städtische Sportanlage am Oberen Wöhrd, „RT-Halle“
Apr 27 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Mittelgenehmigungen gemäß Art. 66 und 67 GO für das Haushaltsjahr 2023 Entscheidungskompetenz Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen
Stadtrat 17:30
Apr 27 um 17:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Änderung bei der Besetzung des Aufsichtsrats der das Stadtwerk Regensburg GmbH sowie bei der Bestellung der Verbandsräte für den Zweckverband Sparkasse Regensburg TOP 3: Änderung der Sportförderrichtlinien TOP 4: Arbeitgeberattraktivität; Strukturelle Verbesserungen im