Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Mai 2 um 16:00
TOP 1 Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: R_NEXT Beschluss der Smart-City-Strategie der Stadt Regensburg „Grün Gerecht Produktiv: Die Smart-City-Strategie für Regensburg“ und Grundsatzmaßnahmenbeschluss zur Umsetzung der Strategie
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz 16:00
Ausschuss für Umweltfragen, Natur- und Klimaschutz
Mai 3 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Überarbeitung Förderprogramm Regensburg effizient – Programmteile Elektromobilität, Haushaltsgeräte, Gebäudehülle TOP 3: Kostenlose (Windel-)Abfallsäcke für Neugeborene und Personen, die von Inkontinenz betroffen sind – Evaluierung TOP 4: Antrag auf Erteilung einer immissionsschutzrechtlichen Genehmigung für
Jugendhilfeausschuss 15:00
Jugendhilfeausschuss
Mai 4 um 15:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vereidigung eines neuen Mitgliedes des Jugendhilfeausschusses TOP 3: Änderung bei der Bestellung der Mitglieder des Jugendhilfeausschusses TOP 4: Förderung der Erziehungsberatungsstelle der Diakonie TOP 5: Jahresbericht 2022 des Amtes für kommunale Jugendarbeit TOP