Bau- und Vergabeausschuss 15:00
Sitzung des Kulturausschusses und des Ausschusses für Bildung 16:00
Sitzung des Kulturausschusses und des Ausschusses für Bildung
Jun 13 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Schriftlicher Jahresbericht Stabsstelle Erinnerungskultur TOP 3: Wissenschaftliche Aufarbeitung zur Geschichte der Regensburger Stadtverwaltung im Nationalsozialismus TOP 4: Umbenennung Karl-Freitag-Park TOP 5: Anfragen TOP 5.1 Anfrage1: Homepages für städtische Mussen Fragesteller: Hr. Stadtrat Friedl
Kulturausschuss 17:00
Kulturausschuss
Jun 13 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: EU-Projekt „CreArt – Network of Cities for Artistic Creation“ TOP 3: Artist-in-Residence-Programm Brückstraße 4 TOP 4: Artist-in-Residence-Programm im Wiedamannhaus; Antrag der Stadtratsfraktion Brücke vom 28.03.2023 TOP 5: Brunnen am Dachauplatz „Fontana Regina“; Antrag
Persoalausschuss 16:00
Persoalausschuss
Jun 14 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Konsolidierung der Personalausgaben der Stadt Regensburg; Reduzierung der Personalkostenbudgets im Jahr 2024; Eckwert und Grundsätze für die Aufstellung des Stellenplans zum Haushalt 2024 TOP 3: Änderung der Richtlinien für den Einsatz von Praktikantinnen
Sportausschuss 17:00
Sportausschuss
Jun 15 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Sportpark Ost an der Zeißstraße; Errichtung einer multifunktionalen Sportanlage im nordwestlichen Umgriff der Leichtathletikhalle
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen
Jun 20 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Umbenennung Karl-Freitag-Park TOP 3: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 4: Mündlicher Kurzbericht Städtebauförderprogramm „Sozialer Zusammenhalt Innerer Südosten“ TOP 5: Fußgängerzone ehemalige Prinz-Leopold-Kaserne – Entwurfskonzept Platz und
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten 16:00
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten
Jun 21 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Bericht zum Fokus-Aktionsplan Inklusion TOP 3: Georg-Hegenauer-Stiftung; Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht für das Haushaltsjahr 2022 TOP 4: Katholische Bruderhausstiftung mit nichtrechtsfähiger Stiftung Dr. Wunderle-Auer; Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht für das Haushaltsjahr 2022 TOP 5: Waisenhausstiftung
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen 16:00
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen
Jun 22 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Ordentliche Gesellschafterversammlung der das Stadtwerk Regensburg GmbH TOP 3: Ordentliche Gesellschafterversammlung der das Stadtwerk Regensburg.Mobilität GmbH TOP 4: Ordentliche Gesellschafterversammlung der das Stadtwerk Regensburg.Bäder und Arenen GmbH TOP 5: Ordentliche Gesellschafterversammlung der das
Stadtrat 16:00
Jun 29 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Hildegard Schmalzl Musikstiftung; Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht für das Haushaltsjahr 2022 TOP 3: Regensburger Wohltätigkeitsstiftung; Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht für das Haushaltsjahr 2022 TOP 4: Brigitta und Oskar Braumandl Stiftung; Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht für das