Ausschuss für den Neubau einer Stadtbahn 15:00
Ausschuss für den Neubau einer Stadtbahn
Okt 4 um 15:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Stadtbahn – Planungsstand Abschnitt Galgenberg- und Universitätsstraße TOP 3: Stadtbahn – Bericht Kommunikation und Öffentlichkeitsbeteiligung mit Ergebnis Planungsgespräch Wöhrdstraße und Übersicht Imagekampagne TOP 4: Stadtbahn – Nordgaustraße, Sachstand Nachrechnung Ingenieurbauwerke Nibelungenbrücke und Sachstand
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 17:00
Okt 4 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Zwischenbericht Lastenradsharing TOP 4: Berichtsantrag: Erfahrungen seit Streichung des § 8 Abs. 3 Altstadtschutzsatzung; Antrag der Stadtratsfraktion Bündnis 90/Die Grünen
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Okt 17 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Gestaltungsbeirat Jährliche Berichterstattung
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteilgungen 15:00
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteilgungen
Okt 19 um 15:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Zukunftsbarometer Regensburg – Nachhaltigkeitsmonitoring für die UNESCO Welterbe-Stadt Regensburg TOP 3: Mittelgenehmigungen gemäß Art. 66 und 67 GO für das Haushaltsjahr 2023 Entscheidungskompetenz Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen TOP 4: Mittelgenehmigungen gemäß
Stadtrat 17:00
Okt 19 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vereidigung eines neuen Stadtratsmitgliedes TOP 3: Vereidigung eines berufsmäßigen Stadtratsmitgliedes TOP 4: Änderung bei der Bestellung der Verbandsräte für den Zweckverband Sparkasse Regensburg TOP 5: Änderung bei der Bestellung der Mitglieder des Verwaltungsrates