Ausschuss für den Neubau einer Stadtbahn 15:00
Ausschuss für den Neubau einer Stadtbahn
Dez 5 um 15:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Stadtbahn – Wirtschaftsplan 2024 für das Amt für Stadtbahnneubau – Regiebetrieb der Stadt Regensburg TOP 3: Stadtbahn – Vorlage des Zwischenberichts zum 30.06.2023 des Amtes für Stadtbahnneubau – Regiebetrieb der Stadt Regensburg TOP
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 17:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen
Dez 5 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Aktualisierung Rahmenkonzept Regensburg Ost TOP 4: Aktualisierung der Strategie „Großflächige Photovoltaik-Anlagen im Stadtgebiet“ und weitere gesetzliche Neuerungen im Bereich Energie
Bau- und Vergabeausschuss 17:00
Bau- und Vergabeausschuss
Dez 12 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Abbruch Bestandsgebäude und Neubau Kinderhaus Kleinfeld-Heuweg in Burgweinting – Beschluss über die technische Ausführung
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen 16:00
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen
Dez 13 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Sportpark Ost „Neubau einer Leichtathletiktrainingshalle und eines Hallenbades“ – Bericht über den aktuellen Projektstand sowie den aktualisierten Kostenansatz und -prognose TOP 3: Vorlage des vorläufigen Jahresberichts 2022 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der
Stadtrat 14:00
Dez 14 um 14:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vorlage des vorläufigen Jahresberichts 2022 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg TOP 3: Vorlage des Zwischenberichts zum 30.06.2023 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg TOP 4: Änderung bei der