Bau- und Vergbeausschuss 15:00
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen 16:00
Mrz 5 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 259, Burgweinting Zentrum (BUZ) – Aufstellungsbeschluss § 2 Abs. 1 BauGB i. V. mit § 13
Grundstücksausschuss 15:00
Mrz 14 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Mündlicher Bericht der Polizei und der Verwaltung zur Situation im Bahnhofsumfeld TOP 3: Anpassung des Gesellschaftsvertrages der R-KOM an den städtischen Kontext TOP 4: Kommunalunternehmen Theater Regensburg; Jahresabschluss 2022/2023 TOP 5: Bericht über
Bau- und Vergabeausschuss 15:00
Bau- und Vergabeausschuss
Mrz 19 um 15:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Erneuerung der Medientechnik des Sitzungssaales im Neuen Rathaus – Beschluss über die technische Ausführung –
Ausschuss für den Neubau einer Stadtbahn 16:00
Ausschuss für den Neubau einer Stadtbahn
Mrz 19 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Stadtbahn – Gesamtschau zu der den Masterplan begleitenden Öffentlichkeitskommunikation und -beteiligung TOP 3: Stadtbahn – Trassenalternativen Stadtnorden, Ergebnis Verkehrswirksamkeitsanalyse TOP 4: Stadtbahn – Kosten Trasse, Betriebshof und Fahrzeuge und Annahmen zur Förderung TOP
Stadtrat 16:00
Mrz 20 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Anpassung des Gesellschaftsvertrages der R-KOM an den städtischen Kontext TOP 3: Besetzung des Aufsichtsrates der R-KOM TOP 4: Bericht über die Bürgerversammlung für den Stadtbezirk Kumpfmühl – Ziegetsdorf – Neuprüll sowie die Gesamtstadt