18 Mo 19 Di 20 Mi 21 Do 22 Fr 23 Sa 24 So
15:30 Kulturausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Kulturausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Jan 19 um 15:30
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Freiwillige Leistungen; Dachsanierung Kunstforum Ostdeutsche Galerie Regensburg (KOG)
15:45 Gemeinsame Sitzung Ausschuss Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen und Kulturausschuss
Jan 19 um 15:45
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Ehemaliger Europabrunnen am Ernst-Reuter-Platz; Fertigstellung als bodenebener Brunnen mit künstlerischer Gestaltung, Sitzgelegenheiten und Informationseinrichtungen ("Römerrastplatz")
16:15 Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen @ Neues Rathaus, Sitzungssall
Jan 19 um 16:15
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide - Veröffentlichung unzulässig, Art. 84 BayBO 3. Verkehrliche Situation in und um Harting 4. Nachverdichtungs- und Umnutzungspotenziale für Wohnungsbau im Stadtgebiet Regensburg
16:00 Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Jan 20 um 16:00
Öffentliche Sitzung 1. Eröffnung der Sitzung 2. Berufliches Schulzentrum Georg Kerschensteiner; Städt. Berufsschule II; Sanierungsmaßnahmen im Rahmen des vorbeugenden Brandschutzes, II. BA 3. Errichtung eines weiteren Sportplatzes für den FSV Prüfening durch die Stadt Regensburg und auf den Grundstücken Fl.Nr.
16:00 Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen @ Sitzungssaal, Neues Rathaus
Jan 21 um 16:00
Öffentliche Sitzung: 1. Eröffnung der Sitzung 2. Errichtung einer Gemeinschaftsunterkunft für Asylbewerber in der Dr.-Gessler-Str., Gemarkung Dechbetten, Flur-Nr. 262/27 3. Namensänderung und Anpassung des Gesellschaftsvertrages der RIS Regensburg International School GmbH 4. Förderprogramm - Regensburg effizient - Programmteil Wohngebäude -