5 Mo 6 Di 7 Mi 8 Do 9 Fr 10 Sa 11 So
21:00
22:00
23:00
11:00 Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Dez 6 um 11:00

16:00 Jugendhilfeausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Jugendhilfeausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Dez 6 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Berufung von Mitgliedern des Jugendhilfeausschusses TOP 3: Einrichtung eines Familienstützpunktes beim Evangelischen Bildungswerk (EBW) TOP 4: Maßnahmen zur Bekämpfung der Ursachen und Folgen von Armut; Bericht 2016 TOP 5: Anerkennung des Familienwerkstatt e.V.
16:00 Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten @ Neues Rathaus, Sitzungssaal
Dez 7 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Haushaltsplan 2017 für die Georg-Hegenauer-Stiftung TOP 3: Haushaltsplan 2017 für die Waisenhausstiftung Stadtamhof TOP 4: Haushaltsplan 2017 für die Regensburger Wohltätigkeitsstiftung TOP 5: Haushaltsplan 2017 für die Hildegard Schmalzl Musikstiftung TOP 6: Haushaltssatzung
16:00 Personalausschuss @ Neues Rathaus, Sitzungssaal