1 Mo 2 Di 3 Mi 4 Do 5 Fr 6 Sa 7 So
Ganztägig
16:00 Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen
Apr 2 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Teilnahme am EU-Projekt MOMENTUM TOP 3: Städtebaulicher Rahmenplan Innerer Südosten TOP 4: 74. Änderung des Flächennutzungsplanes, ehemalige Prinz-Leopold-/Pionier-Kaserne und angrenzende Areale – Änderungsbeschluss gemäß § 2 Abs. 1 i.V.m. § 1 Abs. 8
16:00 Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit
Ausschuss für Bildung, Sport und Freizeit
Apr 3 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Aufgaben/Stand Digitalisierung in Schulen – mündlicher Bericht TOP 3: Musikunterricht in Ganztagsbeschulungseinrichtungen – Fortschreibung TOP 4: GS Königswiesen Dachsanierung und Erneuerung des Sportbodens an der Dreifachturnhalle – Maßnahmenbeschluss TOP 5: Sportentwicklungsplan 2019 –
18:00 Ausschuss für die Evang. Wohltätigkeitsstiftung
Ausschuss für die Evang. Wohltätigkeitsstiftung
Apr 3 um 18:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Ökomodellregion Stadt und Landkreis Regensburg stärken – Artenvielfalt auf Flächen städtischer Stiftungen weiter fördern; Antrag der ÖDP-Stadtratsfraktion vom 22.01.2019
16:00 Ausschuss für Wirtschaft
Ausschuss für Wirtschaft
Apr 4 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Beteiligung an der Ausschreibung Wissenschaftsfestival „Highlights der Physik“ 2021 TOP 3: Untersuchung zur Machbarkeit eines Areals für die Kultur- und Kreativwirtschaft Regensburg im ehem. Stadtlagerhaus TOP 4: Kooperation mit Pilsen im Rahmen des