22 Mo 23 Di 24 Mi 25 Do 26 Fr 27 Sa 28 So
17:00 Soziales und allgemeine Stiftungsangelegenheiten
Soziales und allgemeine Stiftungsangelegenheiten
Jul 23 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: 2. Nachtragshaushaltssatzung der von der Stadt Regensburg verwalteten Katholischen Bruderhausstiftung mit Zustiftung Dr. Wunderle-Auer für das Haushaltsjahr 2019
18:00 Kulturausschuss
Kulturausschuss
Jul 23 um 18:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Änderung der Gebührensatzung für die Sing- und Musikschule der Stadt Regensburg (Sing- und Musikschulgebührensatzung – SuMGS) vom 17.06.2005 TOP 3: Jahresbericht 2018 des Kulturreferats TOP 4: Institutionalisierung eines wissenschaftlichen Beirats für die Neueinrichtung
16:00 Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen
Jul 24 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: „Demokratie leben“ in Regensburg Fortführung des Aktionsplanes ab 2020 bis 2024 TOP 3: Kinderfreundliche Kommune Aktionsplan 2019 bis 2022 TOP 4: Feststellung des Jahresabschlusses 2017 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regensburg
17:30 Stadtrat
Jul 25 um 17:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Wahl eines berufsmäßigen Stadtratsmitgliedes für die Leitung des Referats für Wirtschaft, Wissenschaft und Finanzen TOP 3: Kinderfreundliche Kommune Aktionsplan 2019 bis 2022 TOP 4: „Demokratie leben“ in Regensburg Fortführung des Aktionsplanes ab 2020