20 Mo 21 Di 22 Mi 23 Do 24 Fr 25 Sa 26 So
15:00 Sportausschuss
Sportausschuss
Jul 21 um 15:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Erster Bericht zum Stand der Umsetzung des Sportentwicklungsplans 2019 – 2030 TOP 3: Bericht des Amts für Sport und Freizeit über die Vergabe von Sportfördermitteln im Jahr 2019 TOP 4: Änderung der Sportförderrichtlinien
16:00 Grundstücksausschuss
Grundstücksausschuss
Jul 21 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Städtischer Leerstandsbericht; Antrag der Stadtratsfraktion Bündnis 90/Die Grünen vo 18.06.2020
17:00 Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen
Jul 21 um 17:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Energiekonzept für die ehemalige Pionier- und Prinz-Leopold-Kaserne TOP 3: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 4: Strukturelle Überarbeitung der Unterkünfte für die Straßenreinigung (Anstellungen) – Grundsatzbeschluss TOP
16:00 Jugendhilfeausschuss
Jugendhilfeausschuss
Jul 22 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vereidigung neuer Mitglieder des Jugendhilfeausschusses TOP 3: Familienzentrum und Familienstützpunkt Königswiese; Trägerwechsel; Abschluss von Fördervereinbarungen mit der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Ostbayern TOP 4: Weiterführung Pädagogische Qualitätsbegleitung (PWB) in Bayern TOP 5. Verlängerung des
16:00 Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen
Jul 23 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vorlage des vorläufigen Jahresberichts 2019 der Arena Regensburg – Regiebetrieb der Stadt Regenburg TOP 3: Änderung des Gesellschaftsvertrages der Regensburger Verkehrsverbund GmbH TOP 4: Ordentliche Gesellschafterversammlung der REGAS GmbH & Co KG sowie
18:30 Stadtrat
Jul 23 um 18:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Wahl eines berufsmäßigen Stadtrats für die Leitung des Referats für Bildung TOP 3: Resolution der Stadt Regensburg „Demokratie, Toleranz und Menschlichkeit sind unsere Werte“ TOP 4: Erklärung der Stadt Regensburg zum Sicheren Hafen;