17 Mo 18 Di 19 Mi 20 Do 21 Fr 22 Sa 23 So
16:00 Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen
Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen
Mai 18 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Baustellenerschließung „Neubau der Schulen am Sallerner Berg“ über eine neu angelegte Baustraße ausgehend von der Aussiger Straße TOP 4: Aktueller
15:00 Bau- und Vergabeausschuss
Bau- und Vergabeausschuss
Mai 19 um 15:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Albertus Magnus-Gymnasium; Ertüchtigung und Sanierung der Flachdächer Maßnahmenbeschluss und Beschluss über die technische Ausführung
16:00 Kulturausschuss
Kulturausschuss
Mai 19 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Förderprogramm „Kultursommer 2021“ der Kulturstiftung des Bundes TOP 3: Kulturelle Zwischennutzung Maximilianstraße 26 TOP 4: Kunstwettbewerb für die künstlerische Gestaltung der Fassade des Neubaus des Zentraldepots für die Museen und Archive der Stadt
15:00 Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten
Ausschuss für Soziales und allg. Stiftungsangelegenheiten
Mai 20 um 15:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Durchführung eines europaweiten Vergabeverfahrens für den Betrieb der Unterkunft für Obdachlose mit Tagesaufenthalt und Sozialberatung TOP 3: Angemessener Wohnraum für Obdachlose; Antrag von Frau Stadträtin Freihoffer vom 09.03.2021 TOP 4: Mobile Obdachlosenschlafkapseln; Antrag
16:00 Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen
Ausschuss für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen
Mai 20 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Änderung der Besetzung der Mitglieder des Sicherheitsbeirates 2019/2021 TOP 3: Ehem. Bürgerstift St. Michael; Umbaumaßnahmen; hier: Umgestaltung Eingangsbereich; Aufwertung Innenhof; Ausgestaltung Garten für kindgerechte Nutzung – Maßnahmebeschluss TOP 4: Nebenentgelt für die Jahre
18:00 Stadtrat
Mai 20 um 18:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Änderung der Besetzung der Mitglieder des Sicherheitsbeirates 2019/2021 TOP 3: Schreiberhaus 4.0 TOP 4: Änderung der Satzung der Stadt Regensburg über die Rechtsstellung der Bürgermeister und Bürgermeisterinnen und über die Entschädigung ehrenamtlich tätiger