18 Mo 19 Di 20 Mi 21 Do 22 Fr 23 Sa 24 So
Ganztägig
16:00 Ausschuss für Stadtplanung, Verkehr und Wohnungsfragen
Sep 19 um 16:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide TOP 3: Städtebauliche Machbarkeitsstudie Baufeld III östlich des Universitätsklinikums Regensburg – Mündlicher Bericht TOP 4: Mobilitätskonzepte in der Bauleitplanung – Mündlicher Bericht
15:00 Ausschuss für Wirtschaft
Ausschuss für Wirtschaft
Sep 20 um 15:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Ansiedlungsbericht 2022 TOP 3: Wissenschaftsbericht 07/2022 bis 07/2023 TOP 4: EU-Innenstadt-Förderinitiative (REACT-EU) – Projektabschluss und Umsetzung der Maßnahmen der Stadt Regensburg TOP 5: Aktualisierung der Richtlinien über die Vergabe von Mitteln zur Förderung
16:30 Sportausschuss
Sportausschuss
Sep 20 um 16:30
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Bericht des Amtes für Sport und Freizeit über die Vergabe von Sportfördermitteln im Jahr 2022 TOP 3: Bericht zum Stand der Umsetzung des Sportentwicklungsplans 2019-2030 – Mündlicher Bericht TOP 4: Zuwendungen aus Sportförderungsmitteln
15:00 Ausschuss für Soziales und allgem. Stiftungsangelegenheiten
Ausschuss für Soziales und allgem. Stiftungsangelegenheiten
Sep 21 um 15:00
TOP 1: Eröffnung der Sitzung TOP 2: Berichterstattung zum Förderprogramm „Zukunftsprogramm Geburtshilfe“ in Regensburg TOP 3: Jahresrechnung der Regensburger Wohltätigkeitsstiftung für das Haushaltsjahr 2021; Feststellung des Ergebnisses der Jahresrechnung gem. Art. 20 Abs. 2 Satz 3 BayStG i. V. m.