TOP 1:
Eröffnung der Sitzung

TOP 2:
Vollzug der Baugesetze; Verzeichnis der im Amtsweg behandelten Baugesuche und Vorbescheide

TOP 3:
Bushaltestellen im Regensburger Stadtgebiet – Sachstandsbericht zum barrierefreien Ausbau und zur Ausstattung mit Haltestellen-Infrastruktur

TOP 4:
Strategie „Großflächige Photovoltaik-Anlagen im Stadtgebiet“

TOP 5:
82. Änderung des Flächennutzungsplanes im Bereich Solarpark Haslbach – Änderungsbeschluss § 2 Abs. 1 i. V. m § 1 Abs. 8 BauGB – Frühzeitige Unterrichtung der Öffentlichkeit § 3 Abs. 1 BauGB

TOP 6:
Aufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 288, „Solarpark Haslbach“ – Aufstellungsbeschluss § 2 Abs. 1 BauGB – Beteiligung der Öffentlichkeit § 3 Abs. 1 BauGB

TOP 7:
Verlängerung der Leibnizstraße vom Au-/Moosgraben bis zur Straubinger Straße (Staatsstraße St 2660, ehemals B 8) mit Umbau des Knotens an der Sulzfeldstraße zu einem Kreisverkehr – Asphaltierung des öffentlichen Feld- und Waldwegs nach Neutraubling – Gärtnersiedlung Verbreiterung der bestehenden Gehwege entlang der Leibnizstraße (Eisackerstraße – Rathenaustraße) zu gemeinsamen Geh- und Radwegen

TOP 8:
Kanalerneuerung „Straubinger Straße – Haymostraße“

TOP 9:
Generalsanierung des ehem. Pfarr- und Mesnerhauses St. Emmeram mit Nutzungsänderung in EMMERAM FORUM REGENSBURG – Anpassung der Gesamtkosten und der Finanzierung

TOP 10:
Mobilitätsdrehscheibe – Unterer Wöhrd, Aktualisierung des Planungsbeschlusses und weiteres Vorgehen

TOP 11:
„Fossilfrei – jetzt erst recht!“; Gemeinsamer Antrag der Stadtratsfraktionen Bündnis 90/Die Grünen und ÖDP vom 11.05.2022

TOP 12:
Anfragen

Anfrage1: Bepflanzung im öffentlichen Raum in Brandlberg Fragestellerin: Frau Stadträtin Maria Simon Ö 12.2

Anfrage2: Verkehrsmodell Raum Regensburg Fragestellerin: Frau Stadträtin Freihoffer Ö 12.3

Anfrage3: Verkehrsbelastung Minoritenweg Fragesteller: Herr Stadtrat Suttner