TOP 1:

TOP 3:
Beschlüsse zu Covenant of Mayors; SECAP und neue Ziele

TOP 4:
Green Deal Regensburg; Definition von Klimazielen und Umsetzung im Rahmen des Aktionsplans Energie und Klima (APEK)

TOP 5:
Neue Richtlinien zur Förderung aus dem Verfügungsfonds für Umweltschutzmaßnahmen

TOP 6:
Bioabfallsammlung im Stadtgebiet Regensburg

TOP 7:
Weiterentwicklung Gelände Markomannenstraße: Grundlagen- und Maßnahmenbeschluss

TOP 8:
Änderung der Richtlinie für die Altersteilzeit von Beamtinnen und Beamten sowie Beschäftigten der Stadt Regensburg

TOP 9:
Fortführung der Beteiligung der Stadt Regensburg am gesetzlichen Förderinstrument „Teilhabe am Arbeitsmarkt“ nach § 16 i SGB II für Langzeitarbeitslose

TOP 10:
Besetzung des Ferienausschusses 2021

TOP 11:
Jahresrechnung und Rechenschaftsbericht der Stadt Regensburg für das Haushaltsjahr 2020

TOP 12:
Erneuerung der Öfen sowie Einfuhrmaschinen und Industriebrenner für das Krematorium Regensburg – Maßnahmenbeschluss –

TOP 13:
Fortführung des kostenfreien musikalischen Grundausbildungsunterrichts an Regensburger Grundschulen

TOP 14:
Mittelschule Pestalozzi; Grundsatzbeschluss für die Errichtung eines Modulbaus zur kurzfristigen Deckung des Mehrbedarfs an Räumen für die Ganztagsbetreuung

TOP 15:
Konradschule (Grundschule und Mittelschule) und Kinderhort Erweiterung und Umbau für Grund- und Mittelschule; Erweiterungsbau Kinderhort – Maßnahmebeschluss

TOP 16:
Aufstellung des Bebauungsplanes Nr. 262, Ehemalige Zuckerfabrik Ost – Satzungsbeschluss

TOP 17:
Grundschule am Sallerner Berg und SFZ Jakob-Muth Neubau der Grundschule am Sallerner Berg mit Dreifachturnhalle und Freisportanlagen, Neubau des SFZ Jakob-Muth mit SVE am Standort Harzstraße, Errichtung eines fünfgruppigen Hortes auf dem Gelände des Schulzentrums Sallerner Berg und Quartiersunterkunft für das Gartenamt – Beschluss über die technische Ausführung –

TOP 18:
Erneuerung von Anschlusskanälen inkl. Renovierung des Hauptkanals in der Rote-Löwen-Straße mit einem Teilbereich Weintingergasse sowie die Erneuerung des Oberflächenbelages in der Rote-Löwen-Straße

TOP 19:
Erneuerung von Haupt- und Anschlusskanälen und Renovierung des Hauptkanals im Kanalsanierungsgebiet Reithmayrstraße

TOP 20:
Erneuerung von Anschlusskanälen, Neubau von Schächten und Renovierung des Sammelkanals mit anschließender Neugestaltung der Oberfläche in der Gasse An der Hülling

TOP 21:
Klärwerk Regensburg; Erhöhung der Ausbaugröße von 400.000 EW auf 500.000 EW – Grundsatzbeschluss –

TOP 22:
Klärwerk Regensburg; Erweiterung des Einzuggebietes der Gemeinde Barbing

TOP 23:
Regensburger Modell Wohnungstausch (RMW)

TOP 24:
Mustererklärung des Deutschen Städtetages und des Rates der Gemeinden und Regionen Europas zur Agenda 2030