Regensburg, Weihnachten 2020

Liebe Regensburgerinnen und Regensburger,

Die SPD-Fraktion mit Oberbürgermeisterin  Gertrud Maltz-Schwarzfischer in der Dezember-Sitzung des Stadtrats (v.l.n.r.: Hans Holler, Elisabeth Christoph, Dr. Thomas Burger, Dagmar Kick, Gertrud Maltz-Schwarzfischer, Dr. Klaus Rappert, Evelyn Kolbe-Stockert)

ein in vielerlei Hinsicht ganz besonderes Jahr geht nun seinem Ende zu. Uns allen wurde und wird sehr viel abverlangt. Corona hinterließ seine Spuren. Wir mussten unsere persönlichen Kontakte drastisch einschränken und herbe Einschnitte hinnehmen, die Folgen der Krise sind immer noch nicht in Gänze abschätzbar.

Aber es gab trotz allem auch viele positive Erlebnisse, die für jede und jeden von uns wohl unterschiedlich ausgefallen sind. Aber es gab sie. Für uns als Fraktionsteam war es ein besonders schöner Moment, als unsere Kollegin Dagmar Kick nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit in der Dezember-Sitzung des Stadtrats wieder persönlich bei uns dabei sein konnte.

Ich wünsche Ihnen allen – auch im Namen der gesamten Stadtratsfraktion – eine besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Tage und einen guten Start in ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße,

Dr. Thomas Burger
Vorsitzender der SPD-Stadtratsfraktion

Weihnachtsgrüße der SPD-Stadtratsfraktion