Der langjährige Stadtbrandrat Johann Schmidbauer übergab vor kurzem seine Funktionen als Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Regensburg sowie als Stadtbrandrat an Markus Weinbeck und wurde nun in einem sehr feierlichen Rahmen geehrt, verabschiedet und zum Ehrenstadtbrandrat ernannt. Es war für alle Beteiligten eine ganz besondere Verabschiedung nach über vier Jahrzehnten vollem Einsatz bei der Regensburger Feuerwehr. Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung und ebensolchen Dank für dieses herausragende Engagement, das Maßstäbe im Ehrenamt gesetzt hat! SPD-Fraktionsvorsitzender Dr. Thomas Burger überbrachte Glückwünsche sowohl für die SPD Stadtratsfraktion Regensburg als auch als überzeugter Feuerwehrler.

Foto: Dr. Thomas Burger

Johann Schmidbauer zum Ehrenstadtbrandrat ernannt: SPD-Stadtratsfraktion würdigt 40-jahrelanges Engagement