Das Regensburger Wöhrdbad hat seit Juni bereits ab 7 Uhr morgens geöffnet, um auch Berufstätigen einen sportlichen Start in den Tag zu ermöglichen. „Es freut mich sehr mitteilen zu können, dass der Probebetrieb Frühschwimmer im

Morgenschwimmen
Morgenschwimmen
Margit Wild
Margit Wild

Wöhrdbad bis Ende August verlängert wird“, so die Landtagsabgeordnete. Ursprünglich war geplant, das Frühschwimmen bis zum 15. August anzubieten. „Es sind viele Bürgerinnen und Bürger auf mich zugekommen, die das Angebot bislang sehr gerne in Anspruch genommen haben“, so Wild.

„Der Probebetrieb ist auch meiner Sicht von den Regensburgerinnen und Regensburger sehr gut angenommen worden – auch ich habe die Möglichkeit häufig genutzt“. Wild hofft auf einen warmen und sonnigen Spätsommer und wünscht den Regensburgerinnen und Regensburgern viel Spaß beim Schwimmen in den städtischen Bädern.

Margit Wild freut sich: „Probebetrieb Frühschwimmer geht in die Verlängerung